29 Jahre Schaum & Traum


Seit nunmehr 29 Jahren prägt der Schaum & Traum die Geschäftslandschaft maßgeblich mit.

Zeitweise gab es auch eine Filiale in Freiburg.

Das Sortiment hat sich im Laufe der letzten Jahre immer wieder verändert.

Konstant ist die Treue zur Naturkosmetik geblieben.

Als Erweiterung kamen Naturnahe Kosmetik, Kerzen, Raumdüfte und diverse ausgesuchte Dekoartikel hinzu.

Die neuesten Trends für Wellness, Kosmetik, Geschenke und Dekoration

findet die Inhaberin, Dagmar Unterieser, auf den angesagtesten Messen in Frankfurt, Nürnberg, München und Paris.

 

 

Und als ein besonderes Event kann man sich zu einem Freundinnenabend anmelden. An diesem Abend kann man bei Frauengesprächen über Kosmetik und Mode einen unserer Tees, Weine oder Sekt probieren und nebenbei auch noch seine eigene Naturkosmetik herstellen.

 

 

 


 Die Inhaberin, Dagmar Unterieser, ist ständig auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und guten Firmen auf dem Naturkosmetiksektor.

Dafür besuchen sie und ihr Mann ständig die angesagtesten Messen und kommt mit vielen neuen Eindrücken und Proben zurück. Dann heißt es für sie testen, testen, testen. Denn nicht jede mitgebrachte Probe schafft es als Sortiment in die Regale im Schaum & Traum.

Aber auch die Presse liefert viele Informationen und stellt neue Produkte und Firmen vor. Das aufmerksame lesen der Fachzeitschriften liefert neue Anregungen. Nach dem Test durch die Inhaberin findet auch da manchmal ein Produkte den Weg ins Regal.

Beim Testen bekommt sie Unterstützung durch ihre Familie und das Team vom Schaum & Traum. Die Herrenprodukte werden von ihrem Mann und Sohn getestet.

Und es kann schon mal vorkommen, daß Pflegeprodukte für Tiere getestet werden müssen. Das übernimmt dann der Familienhund Bandi ganz ohne Gegenwehr.

 

Das Team vom Schaum & Traum kennt sich auf dem Gebiet der Naturkosmetik bestens aus. Dabei spielt es eine große Rolle, daß alle schon seit vielen Jahren dort arbeiten, sich gut verstehen und mit Leidenschaft für die Kunden da sind. Mit ganz besonderer Hingabe verpacken alle gerne Geschenke.

Das ist eine Leidenschaft aller Mitarbeiterinnen im Schaum & Traum.

Besonders zu Weihnachten freuen wir uns auf regen Geschenkeumtrieb.

 

 



Hier finden Sie uns

Lange Straße 83

79183 Waldkirch

info@schaumundtraum.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

10,00 -13,00 und 14,30-18,00 Uhr

Wenn wir in einem Behandlungstermin sind ist das Ladengeschäft nur eingeschränkt geöffnet.

Farb- und Stilberatung

                 Dauer 2-2,5 Stunden

        Nur nach Terminvereinbarung